Navi Arten
  mobile Navis
  integrierte Navis
  Navi Hersteller
  Becker
  Blaupunkt
  Falk
  Garmin
  Medion
  Navigon
  TomTom
  Becker Navis
  Traffic Assist Pro Z 250
  Traffic Assist Z 204
  Blaupunkt Navis
  Travelpilot 100
  Travelpilot 700
  Falk Navis
  Falk F10
  Falk F4 2nd Edition
  Falk F8 2nd Edition
  Falk M8 2nd Edition
  Falk Style Jolie Selection
  Garmin Navis
  Garmin nüvi 200 D A CH
  Garmin nüvi 5000
  Garmin nüvi 750 TFM
  Garmin nüvi 860 TFM
  Garmin nüvi 865 PRO
  Garmin zumo 660 Europa
  Medion Navis
  Medion GoPal E3215 Glamour
  Medion GoPal E4435
  Medion GoPal P5235
  Medion GoPal P5435
  Medion GoPal X5535
  Navigon Navis
  Navigon 1210
  Navigon 2110 max
  Navigon 7210
  Navigon 7310
  Navigon 8110
  TomTom Navis
  Carminat TomTom
  TomTomGo 940 live
  TomTom One IQ Routes
  TomTom Rider Europe 2nd Edition
  TomTom XL IQ Routes
  Partnerseiten
 
 
 





Navigationsgeräte kaufen
.Die Infoseite rund um Navigationsgeräte!
  |   Partner   |    Kontakt

Becker Traffic Assist Pro Z 250 – mit der Lizenz von Ferrari

Becker Traffic Assist Pro Z 250 – mit der Lizenz von Ferrari


Becker Traffic Assist Pro Z 250

Der Becker Traffic Assist Pro Z 250 wurde mit der Lizenz von Ferrari entwickelt. Das Navigationsgerät kommt nicht nur in der Ferrari-Farbe „Rosso Corsa“ daher, sondern spielt mit seinem Preis von rund 400 Euro genau wie die Automarke in der Luxusklasse. Mit vorinstallierten Ferrari-Bildern und Ferrari-Sonderzielen lässt es die Herzen aller Scuderia-Fans höher schlagen. Das Display ist 4,3 Zoll groß und bietet eine Ferrari spezifische Benutzeroberfläche.



Ähnlich exklusiv wie die in Maranello ansässige Automarke ist auch die Ausstattung des Modells. Zum Gerät gehören Karten von Europa und der USA. Außerdem sind mehr als 1 Million Sonderziele wie Tankstellen, Hotels oder Flughäfen vorinstalliert. Teile der Umgebung werden dreidimensional angezeigt, was die Orientierung erleichtert. Auf europäischen Autobahnen sorgen wirklichkeitsgetreue Richtungsanzeigen für Übersicht, auf notwendige Spurwechsel und kommende Autobahnkreuze wird mit dem Fahrspurassistenten rechtzeitig hingewiesen. Er ermöglicht auch eine problemlose Fahrt an schwierigen Kreuzungen. Die Bildschirmansicht kann geteilt werden, sodass eine Seite des Displays die Karte, die andere kommende Abbiegungen anzeigt. Sichtbar sind außerdem Fahrzeit, Entfernung, Ankunftszeit, Höhenmeter und Tempo. Die jeweilig erlaubte Höchstgeschwindigkeit wird angezeigt, bei Überschreitungen kann mit einem akustischen Signal gewarnt werden.



Ein TMC-Receiver empfängt Verkehrsinformationen. Lange Staus, die durch Unfälle oder Baustellen entstanden sind, können so ganz einfach umfahren werden.

Dank der Bluetooth-Technologie ist es möglich, ein Handy anzuschließen. Ein zusätzliches Headset zum Telefonieren wird damit überflüssig. Zur Ausstattung gehören außerdem ein Mp3-Player und ein Bildbetrachter. Der Becker Traffic Assist Pro Z 250 ist durch einen PIN vor Diebstahl geschützt.









Impressum | Datenschutzerklärung